BREAKING NEWS

Am 15.05.2021 ist das Landemodul des chinesischen Raumschiffes "Tianwen-1" auf dem Mars gelandet. Mit an Bord war der Rover "Zhurong", welcher in den nächsten Monaten wissenschaftliche Untersuchungen auf dem Roten Planeten durchführen soll. Erste, bisher noch nicht veröffentliche Bilder zeigen, dass die Marsianerinnen und Marsianer offensichtlich über einen ausgesprochen guten Autogeschmack verfügen. Denn sie fahren - und darauf sind wir sehr stolz - diesen Volvo XC40 inklusive marsspezifischer und dort homologierter HEICO Features!

Wir freuen uns einen Teil zur Besiedlung des Mars beitragen zu dürfen, müssen Euch aber gleichzeitig mitteilen, dass dieser „Mars-HEICO“ aus den Tiefen unserer Galaxie ein Einzelstück bleiben wird. Für Erdenbürger bietet wir aber schon heute ein umfangreiches Tuningangebot für den XC40 an, seht selbst:

ZUM XC40 PROGRAMM

Bild
HEICO XC40 discovered on mars (1)
Bild
HEICO XC40 discovered on mars (2)
Bild
HEICO XC40 discovered on mars (2)