HEICO SPORTIV und ODIN DELI bauen Partnerschaft aus

"Nordisch, stylisch, elektrisch": Die Fahrzeugflotte des ODIN DELI bekommt E-Zuwachs. Mit dem Kompakt-SUV Volvo C40 BY HEICO SPORTIV ergänzt die Genusswelt um das ODIN DELI & VINOTHEK in Kampen ihren Fuhrpark um einen vollelektrischen Crossover mit individueller Ausstattung: Der Volvo-Veredler aus Hessen designt den C40 nach dem aktuellen Sommer-Cuvée "CATCH ME IF YOU CAN" ganz im Stil der Surfsaison.

Bild
odin-deli-heico-volvo-c40-s60-xc60.jpg
Bild
odin-deli-heico-volvo-c40-s60-xc60-wein.jpg
Bild
odin-deli-heico-volvo-c40-2.jpg
Bild
odin-deli-heico-volvo-c40-s60-xc60-2.jpg

Damit geht die Partnerschaft von HEICO SPORTIV und ODIN DELI in die dritte Runde: Das internationale Team des ODIN DELI fährt bereits zwei Autos aus der Kooperation – den floralen Volvo S60 T8 (zum Wein ODIMA) und den Volvo XC60 B4 (zur BIG MAMA).

In diese Reihe fügt sich der neue C40 nahtlos ein. Unverwechselbares Erkennungsmerkmal ist das Designrad VOLUTION® X, welches Perfektion bis ins kleinste Detail ausstrahlt und den dynamischen Auftritt unterstreicht. Abgerundet wird die sportliche Optik dank einer Tieferlegung von ca. 30 Millimeter und durch edle Verfeinerungen im Interieur.

ODIN DELI Geschäftsführer und neben Sigrid Rothbart Gastgeber Jörn Steffen freut sich auf das neue Modell: "Diese Saison-Eröffnung wird elektrisierend. Mein südafrikanisch- norddeutsches Team und ich freuen uns auf den C40. Skandinavisch, stylisch, sportiv - diese Attribute liegen uns sehr am Herzen. Unsere nordischen Freunde sind uns nah, unsere Individualität spiegelt sich in der Arbeit von HEICO SPORTIV perfekt wider und bei mir persönlich darf es ja gerne auch mal schnell gehen."

Holger Hedtke von HEICO SPORTIV unterstreicht darüber hinaus folgende Aspekte dieser besonderen Partnerschaft: "Uns verbindet die Leidenschaft für individuelle, hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Wir sind selbstbewusst und stehen für ein unaufgeregtes Understatement. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die Umsetzung spannender sowie inspirierender Projekte."